Werbung, die verkauft.

Was wollen Sie erreichen – und wen? Sie ahnen es bereits … wir hören wieder ganz genau hin.

Denn nichts spornt uns mehr an, als treffsichere und effiziente Werbung und Verkaufs­förderung zu entwickeln. Dass wir darüber hinaus auch kreativ punkten, gönnen wir uns. Und Ihnen. Ihr Kommunikationsziel sowie Budgets und Terminpläne behalten wir dennoch im Blick.

Logisch.

LENA KÜSSNER
Leiterin Unit COMMERCIAL

alto.de/lk

LENA KÜSSNER
Leiterin Unit COMMERCIAL

alto.de/lk

Unit Commercial

COMMERCIAL ist das, was im Allgemeinen unter »Werbung« verstanden wird. Es betrifft alle Maßnahmen, die den Verkauf von Produkten oder Dienstleistungen zum Ziel haben.

Im Einzelnen kann das sein:

  • Anzeigen- und Plakatserien
  • Zeitungsbeileger
  • Kampagnen- und Mediaplanung
  • Online-Banner-Ads
  • Microsites und Landingpages
  • Produktbroschüren und Kataloge
  • Vertriebsausstattung
  • Mailing-Aktionen
  • digitale Präsentationen

Ziel

DER TRANSPORT EINER WERB­LICHEN BOTSCHAFT IN UNTER­SCHIED­LICHEN MEDIEN ZUM ZWECK DER VERKAUFS­FÖRDERUNG.

Ziel

DER TRANSPORT EINER WERB­LICHEN BOTSCHAFT IN UNTER­SCHIED­LICHEN MEDIEN ZUM ZWECK DER VERKAUFS­FÖRDERUNG.

Referenz­beispiele

Corporate Commercial Interactive