Werte sichtbar machen.

Werte und Einstellungen, Produkte und Märkte, die eigene Geschichte … Was auch immer Ihr Unternehmen prägt: Es ist einzigartig.

Und es verdient, klar präsentiert zu werden. Ob Kunden, Mitarbeitern oder solche, die es werden sollen: Wie Sie bzw. Ihr Unternehmen wahrgenommen werden, wird vor allem vom äußeren Erscheinungsbild – Ihrem Corporate Design – und Ihrer Kommunikation geprägt. Das bildet die Basis und liefert Ihren Verkaufsteams entscheidende „Steilvorlagen“ für die erfolgreiche Akquise.

Unit Corporate

Die Arbeit der Unit CORPORATE umfasst alle Maßnahmen, die das Unternehmen als solches (auch: »Corporate Brand«) betreffen.

Im Einzelnen kann das sein:

  • Corporate Design mit Logo-Entwicklung, Definition von Schriften und Farben sowie Festlegung von Tonalität und Story, Erstellung von Corporate Design Manuals
  • Geschäftspapier-Kanon (Visitenkarten, Briefbögen, Blöcke, Mappen, Vertriebsausstattung u.v.m.)
  • gedruckte Imagebroschüren und digitale Präsentationen
  • interner Dialog, z.B. Mitarbeitermagazine
  • externer Dialog, z.B. Kunden- und Mitgliedermagazine, Mailing-Aktionen
  • Employer-Branding-Kampagnen

Ziel

DIE SCHAFFUNG EINER KLAREN UNTERNEHMENS­PERSÖNLICHKEIT IN VERHALTEN, BILD UND KOMMUNIKATION.

 

 

Ziel

DIE SCHAFFUNG EINER KLAREN UNTERNEHMENS­PERSÖNLICHKEIT IN VERHALTEN, BILD UND KOMMUNIKATION.

Referenz­beispiele

K&T Kunststoff-Technologie



Mehr K&T
neu

Beispiele Corporate Design


mehr CD
Corporate Commercial Interactive