Daniel Schönfeld

  • Fachmann für WordPress und MODX Revolution
  • Umfassendes TYPO3-Verständnis
  • Anwender-Schulungen

Daniel Schönfeld

  • Fachmann für WordPressund MODX
  • Umfassendes TYPO3-Verständnis
  • Anwender-Schulungen

»Programming is similar
to sex. If you make a mistake, you have to support it for
the rest of your life.«

Unbekannt

»Programming is similar to sex.
If you make a mistake, you have to
support it for the rest of your life.«

Unbekannt

Das World Wide Web
und ich.

Wir gehören einfach zusammen: Rund ein Jahr vor meiner Geburt erblickte es 1993 offiziell »das Licht der Welt« und wurde allgemein zugänglich. Seitdem sind wir quasi zusammen aufgewachsen.

Ich kann mir gar nicht vorstellen, wie Menschen jemals ohne diese spannende Informations- und Kommunikationsplattform klar gekommen sind! Dass ich dann noch die Chance haben würde, mein Hobby zum Beruf zu machen, war ein Glücksfall.
2016 habe ich bei alto. meine Ausbildung zum Webentwickler abgeschlossen und freue mich, weiterhin im Team dabei zu sein. Programmierung ist mein tägliches Brot! Manchmal esse ich allerdings auch noch…

das World Wide Web
und ich.

Wir gehören einfach zusammen: Rund ein Jahr vor meiner Geburt erblickte es 1993 offiziell »das Licht der Welt« und wurde allgemein zugänglich. Seitdem sind wir quasi zusammen aufgewachsen.

Ich kann mir gar nicht vorstellen, wie Menschen jemals ohne diese spannende Informations- und Kommunikationsplatt- form klar gekommen sind! Dass ich dann noch die Chance haben würde, mein Hobby zum Beruf zu machen, war ein Glücksfall. 2016 habe ich bei alto. meine Ausbildung zum Webentwickler abgeschlossen und freue mich, weiterhin im Team dabei zu sein. Programmierung ist mein tägliches Brot! Manchmal esse ich allerdings auch noch…

Das World Wide Web
und ich.

Wir gehören einfach zusammen:
Rund ein Jahr vor meiner Geburt erblickte es 1993 offiziell »das Licht der Welt« und wurde allgemein zugänglich. Seitdem
sind wir quasi zusammen aufgewachsen.

Ich kann mir gar nicht vorstellen, wie Menschen jemals ohne diese spannende Informations- und Kommunikationsplatt- form klar gekommen sind! Dass ich dann noch die Chance haben würde, mein Hobby zum Beruf zu machen, war ein Glücksfall.

2016 habe ich bei alto. meine Ausbildung zum Webentwickler abgeschlossen und freue mich, weiterhin im Team dabei zu sein. Programmierung ist mein tägliches Brot! Manchmal esse ich allerdings auch noch…

Corporate Commercial Interactive