Jennifer Leach

  • Grafikdesign
  • Bildbearbeitung/ Composing
  • Kundenberatung

»Digital design is like painting, except the paint never dries.«

Neville Brody

KREATIVER KOPF?
HIER!

Fantasie, Kreativität und Perfektion – seit ich denken kann, sind dies essenzielle Bestandteile meines Lebens.

Schon ganz früh habe ich nicht nur gerne gemalt, sondern auch die Dinge außerhalb des weißen Blattes angemalt (… sorry, Mama!). Um meine Fantasie zu beflügeln, habe ich, seitdem ich lesen kann, ein Buch nach dem anderen verschlungen. In meinem Kopf formten sich immer mehr neue Geschichten zusammen, die ich schließlich selbst niederschrieb, zeichnete oder musikalisch mit der Gitarre interpretierte.

Im Zuge der Berufsorientierung war mir schnell klar: Ich möchte etwas Kreatives machen! Ich absolvierte eine schulische Ausbildung zur Gestaltungstechnischen Assistentin (GTA), schloss mit Bravur ab und wusste sofort: „Weitermachen!“ Um meinem Anspruch und meinem Ehrgeiz zu folgen, startete ich eine zweite Ausbildung: Mediengestalterin für Digital- und Printmedien bei alto. Hier komme ich meinem großen Ziel – etwas zu machen, was den Leuten im Gedächtnis bleibt – täglich ein Stück näher!

Corporate Commercial Interactive