Developer

Angelos Kirkos

ALLES ODER NICHTS. Schon als Kind war ich fasziniert von logischen Sachverhalten: Wie funktioniert es? Wie ist es aufgebaut? Wie macht es das, was es macht? Und warum mache ich das eigentlich nicht auch? Diese Frage führte mich schließlich zur Programmierung und deren vielfältigen „Sprachen“. Seitdem werde ich täglich von Quellcode verfolgt, was mich nicht mit Schrecken, sondern mit Freude erfüllt. Ich eignete mir fortan sehr Vieles autodidaktisch an und konnte mir schlussendlich sogar einen Traum erfüllen und mein Hobby zum Beruf machen.

Obwohl meine Ausbildung bei alto. erst begonnen hat, habe ich jetzt schon sehr viel dazugelernt – von technischen Kniffen, über praktische Anwendungsfälle bis hin zum professionellen Umgang mit Kunden und Kollegen. Ich freue mich auf die täglichen Herausforderungen!

  • Developer
  • WordPress- und TYPO3-Verständnis
  • Logiker mit Vorliebe für Quellcodes
Wordpress-Insiderwissen
Ausgeglichenheit

Der Computer rechnet mit allem - nur nicht mit seinem Besitzer.

Dieter Hildebrandt