Frontend Developer

Björn Müller

ÜBERSETZER. Als Schnittstelle zwischen Screendesign und Programmierung ist das Entwickeln komplexer Templates mein Job. Oder einfach ausgedrückt: Ich sorge dafür, dass Websites und Apps mindestens so gut aussehen, wie vom Screendesigner entworfen. Und dafür, dass sie komfortabel und in allen gängigen Browsern reibungslos funktionieren.

Dabei können Sie sich darauf verlassen, dass aktuellste Technologien ins Spiel kommen – nicht zuletzt, weil ich seit rund 16 Jahren professionell alle Entwicklungen und Trends rund ums Internet mitverfolge und mich ständig weiterentwickele.

Kurz: Design und Programmierung sind neben der Musik meine Leidenschaft. Und je anspruchsvoller und individueller ein Projekt ist, desto lieber ist es mir.

  • Fachmann für responsive User Interfaces
  • Experte in HTML, CSS, LESS, SASS
  • Staatl. geprüfter Kommunikationswirt
Fremdwörterdichte
Anwesenheit im Headquarter

Einfachheit ist die höchste Stufe der Vollendung.

Leonardo da Vinci