Robert Esche GmbH

Über Kunden wie die Robert Esche GmbH (Esche) freuen wir uns noch einmal mehr, denn wir lieben es, die „Hidden Gems“ unserer Region zu unterstützen. Esche ist nicht nur aus der Region, sondern aus dem gleichen Ort. 

Das Unternehmen hat eine lange Tradition als Zulieferer im Bereich Leisten und Rahmen aus Holzwerkstoffen. Kundengerechte Fertigung und flexible Lieferung – dafür stehen Inhaberehepaar Armin und Angelika Fried und ihre Mitarbeiter. 

Um die Ecke gedacht

Wir durften uns zunächst einem grundlegenden Relaunch des Corporate Designs widmen und haben dabei – wie immer natürlich – versucht, uns in die Produktwelt des Kunden hineinzuversetzen. Entstanden ist ein Logo, das die Spezialität unseres Kunden auf den Punkt bringt: Rahmungen und Profile, kantig als auch rund. 

Als erstes Projekt entstand eine hochwertige Informationsbroschüre. Das genutzte Bildmaterial wurde durch uns und unseren Fotografen konzipiert, erstellt und ausgewählt. 

Perfekt ausgestattet

Esche ist viel auf Messen unterwegs, etwa auf der interzum in Köln. Für diesen Zweck wurden durch alto. unterschiedliche Kommunikationsmittel erstellt, u.a. informative Messebanner. 

Die Website des Unternehmens wurde in Wordpress erstellt. Auch hier ist die Farbwelt und die Bildsprache kongruent zum Corporate Design. Schauen Sie doch mal rein: www.esche.info