Hardenbruch® – Werkzeuge als Werbeträger

Bei Werbegeschenken denken viele an Standardprodukte wie Kugelschreiber oder Schlüsselbänder. Wer bei seinen Kunden in besonderem Maße präsent sein möchte, kommt an den hochwertigen Werkzeugen von Hardenbruch® kaum vorbei.

Längst hat sich das Northeimer Unternehmen einen Namen in der Welt der Premium-Werbegeschenke gemacht. Als einer der führenden Hersteller von Phasenprüfern und Werkzeugetuis als Werbeträger mit eigenen Druck- und Heißprägemaschinen im Haus kann Hardenbruch® besonders flexibel auf Kundenwünsche eingehen. Ob einzelne Werkzeuge, Etuis mit individueller Wunschbestückung oder Sondergarnituren – die Werbeanbringung, auch mehrfarbig, ist von besonderer Qualität und verliert auch langfristig nicht an Wertigkeit. 

Arrangieren, Ablichten, Ausarbeiten, Abbilden

Dass ein Hersteller von Werbeträgern und eine Werbeagentur aus der gleichen Region irgendwann zusammenfinden, war eigentlich nur eine Frage der Zeit. Angefangen hat die Projektarbeit mit der Entwicklung der Farbwelt und der Layoutvorgaben.

Im zweiten Schritt haben wir Datenblätter und eine Produktbroschüre gestaltet. Besonders spannend war hier das Fotoshooting der Produkte – auch wenn die Hauptakteure ein Stillleben führen, gibt es doch eine Menge vorzubereiten und beim Fotografieren zu beachten, um die Produkte originalgetreu und im Detail erkennbar abzubilden. 

Responsive Website? Passt!

Die Qualität von Fotos trägt maßgeblich zur Wertigkeit der Außendarstellung bei. Das wird auf der Hardenbruch® Website besonders deutlich.

Hier sieht unsere Konzeption eine bildlastige und produktbezogene Struktur vor, die das Augenmerk des Seitenbesuchers auf das Wesentliche lenkt. Natürlich ist die Seite mobiloptimiert. Also gleich mal vorbeischauen: www.hardenbruch.de