Kunststoffverarbeitung auf höchstem Niveau

Die Firma der tausendundein Produkte – ob Fensterbau, Deko- und Werbeartikel, Bauzubehör, Verpackungen oder Heimwerker-Hilfsmittel: es gibt kaum etwas, was die K&T Kunststoff-Technologie GmbH nicht herstellen kann! Die Produktionsspannweite reicht von Prototypen über Kleinstmengen bis hin zu Großserien. Die Spritzgießwerkzeuge werden von renommierten Werkzeugmachern aus ganz Deutschland in 2D/3D konstruiert und auf modernsten CNC-Maschinen gefertigt. Langjährige Kenntnisse in der Verarbeitung thermoplastischer Kunststoffe sind die Basis der qualifizierten Beratung und das ausgebildete Fachpersonal sorgt auch bei komplexen Aufgabenstellungen für reibungslose Produktionsabläufe.

Neues Corporate Design

Bevor wir uns mit der Gestaltung der Printprodukte für K&T befassen konnten, haben wir zunächst ein komplett neues Corporate Design inklusive neuem Logo erstellt. Erst haben wir Farben, Schriften, Größen und Layout festgelegt, dann die Geschäftsausstattung und ein Direktmailing konzipiert und umgesetzt.

K&T Online

Auch die Website wurde von uns umgesetzt: schlank und responsiv in Wordpress. Sogar die Mehrsprachigkeit konnten wir hier abbilden. Hier ist das Ergebnis:

www.kt-kunststoff.de