Senior Developer

Matthias Secker

MEIN ERSTES WORT SOLL CMS GEWESEN SEIN...“ Seit meiner Jugend faszinieren mich Webentwicklung und Programmierung, logische Sachverhalte und Strukturen. Da lag es nur nahe, vor rund 10 Jahren eine Ausbildung bei alto. zu starten und schnell Kundenprojekte zu übernehmen.

Backend- / Modulentwicklungen, Datenbankanbindungen und die Konfiguration von TYPO 3 CMS-Lösungen sind mein tägliches Geschäft. Und wenn es um komplexe Schnittstellen-Programmierungen geht, um eCommerce und herausfordernde Individuallösungen, bin ich in meinem Element. Seit gut 10 Jahren sind anspruchsvolle Projekte im internationalen Umfeld meine Spezialität. Darüber hinaus berate und schule ich unsere Kunden auch gern in der Anwendung und Pflege ihrer Webseiten.

Kontakt

Vernetzen Sie sich mit mir:

  • Experte für komplexe Systementwicklungen
  • TYPO3 CMS Certified Integrator
  • TYPO3 CMS Certified Developer
  • Spezialist für Neos Flow
Spezialistenauszeichnungen
Denglisch-Skills

Wer etwas will, der findet Wege. Wer etwas nicht will, der findet Gründe.

Götz Werner