Autohaus Kerkau

Ob Neu-, Jahres- oder Gebrauchtwagen: Der Händler des Vertrauens heißt Autohaus Kerkau und gehört mit seinen zwei Standorten in Einbeck und Delligsen zu den erfolgreichsten Honda-Händlern in ganz Deutschland.

Schon seit einigen Jahren ist alto. Agenturpartner dieses überaus sympathischen Unternehmens. Neben der Gestaltung diverser Printprodukte durften wir den Onlineauftritt des Autohauses relaunchen. Geschäftsführer Michael Kerkau und sein Team legen viel Wert auf persönliche Beratung und umfassende Serviceleistungen. Das sollte nun auch die Website vermitteln.

Die Seite besticht durch ein klares, ansprechendes Design mit vielen Fotos. Die Navigation ist übersichtlich und kundenfreundlich und auch in den mobilen Ansichten für Tablet und Smartphone ist die Website ein echter Hingucker.

Das genutzte System ist Wordpress. Um dem Kunden die doppelte Pflege seines Fahrzeugbestandes zu ersparen, beziehen wir die Daten – z.B. Gebrauchtwagen-Angebote – aus der Schwacke-Datenbank.