Heise Medien

Auch einer unserer Lieblingskunden, Heise Medien aus Hannover. Haben wir dank Heise doch schon seit vielen Jahren die Ehre, Kommunikationsmittel für die richtig großen Technology-Brands erstellen zu dürfen.

So entstehen in unseren Hallen quasi permanent Banner Ads, Microsites, interaktive eBooks und diverse mobile Advertising-Applikationen, die kampagnenorientiert auf heise online, im Webportal des c't Magazins oder in einer der Apps des Hauses erscheinen. Auch Social Media Kampagnen oder interaktive Umfragen für Heise Medien sind dabei. Viel Abwechslung, viel Spaß!

Kampagne "30 Jahre HP Laserjet"

Besonders spannend war durch den crossmedialen Ansatz die Kampagne "30 Jahre HP Laserjet". Hier durften wir eine interaktive Zeitreise durch die Laserjet-Geschichte erzählen. Als Microsite, als App und auch als Anzeigenstrecke im Print.