Living Kitchen by EDEKA

Wir lieben Lebensmittel. Sagt EDEKA. Damit können wir uns ausgezeichnet identifizieren! Deswegen haben wir uns gefreut, für den Lebensmittelkonzern (genauer gesagt für den EDEKA Markt Minden-Hannover) eine Website erstellen zu dürfen. Wir lieben Websites. Und Lebensmittel.

„Living Kitchen“ ist ein Veranstaltungsformat von EDEKA. Unter diesem Namen werden regelmäßig Kochevents in Berlin-Kreuzberg veranstaltet. In einer wohnzimmerähnlichen Küche des Kochpaars Wiese werden die Gäste begrüßt und mit Aperitif und den Häppchen versorgt. Unterschiedliche Mottos wie „Trendig und international – so schmeckt Berlin“ oder „Berlin Tapas – Dit wird dufte!“ lassen erahnen in welche Richtung die Speisen des Abends gehen. Nach einem aufregenden Tag mit netten, neuen Bekanntschaften, verabschieden sich die satten Gäste mit Rezeptbüchern, Goodie-Bags und neu erlernten kulinarischen Kenntnissen! Hört sich doch gut an, oder?

Lust, dabei zu sein? Hier geht's zur Website.