Living Kitchen by EDEKA Living Kitchen by EDEKA

Living Kitchen by EDEKA

Wir lieben Lebensmittel. Sagt EDEKA. Damit können wir uns ausgezeichnet identifizieren! Deswegen haben wir uns gefreut, für den Lebensmittelkonzern (genauer gesagt für den EDEKA Markt Minden-Hannover) eine Website erstellen zu dürfen. Wir lieben Websites. Und Lebensmittel.

„Living Kitchen“ ist ein Veranstaltungsformat von EDEKA. Unter diesem Namen werden regelmäßig Kochevents in Berlin-Kreuzberg veranstaltet. In einer wohnzimmerähnlichen Küche des Kochpaars Wiese werden die Gäste begrüßt und mit Aperitif und den Häppchen versorgt. Unterschiedliche Mottos wie „Trendig und international – so schmeckt Berlin“ oder „Berlin Tapas – Dit wird dufte!“ lassen erahnen in welche Richtung die Speisen des Abends gehen. Nach einem aufregenden Tag mit netten, neuen Bekanntschaften, verabschieden sich die satten Gäste mit Rezeptbüchern, Goodie-Bags und neu erlernten kulinarischen Kenntnissen! Hört sich doch gut an, oder?

Lust, dabei zu sein? Hier geht's zur Website.