Motor-Talk – eine Community mit Drive!

Wir lieben die Autos. Deswegen freut es uns, dass wir für Europas größte Auto- und Motorcommunity, motor-talk.de, arbeiten dürfen. Neben dem starken Forum bietet das Unternehmen (eine Tochter von mobile.de) Nutzerberichte, Autotests, einen Marktplatz und Kaufberatungen. 

Wir unterstützen die Berliner unter anderem in der Erstellung von sog. Road Books. Das sind Infobroschüren, die Fahrzeugtestern eine Hilfestellung bei der Bewertung eines Fahrzeuges geben und sie mit Informationen zum Fahrzeug ausstatten. Ein kleiner Guide also. 

Darüber hinaus erstellen wir Microsites. Das sind in sich abgeschlossene Seiten innerhalb von motor-talk.de. Beispiele für Microsites sind Ads von Marken wie Continental. Auch um die Erstellung von interaktiven Bannern kümmern wir uns.

Ganz besonders freuen wir uns, wenn wir mit Videos zu tun haben! So durften wir ein Kurzvideo zum Thema User-Generated Content konzipieren und erstellen. Die Aufnahmen kamen vom Kunden, Schnitt und Sound von uns. Schauen Sie doch gleich mal rein: zum Video!