Developer

Paul Pestov

Bereits während meines Medieninformatik Studiums habe ich mich mit neuen und experimentellen Technologien stark auseinander gesetzt. Die Webbranche unterliegt ständigem Wandel. Diese Dynamik birgt unglaublich viel Potenzial, um Innovationen vorantreiben zu können. Mit den wachsenden Herausforderungen an den mobilen Sektor finden sich dadurch frische, aber auch experimentelle Lösungen, die schlussendlich in soliden und zeitgemäßen Produkten münden. Ich als Web- und App-Entwickler bin daher bestrebt stets am Ball zu bleiben, und nehme die Herausforderung gerne an! 

Umso mehr freut es mich, dass ich bei alto. genau diese Möglichkeit bekomme Experimentierfreude und Professionalität zu verbinden. Neben der reinen Entwicklung versuche ich auch das Ästhetische nicht aus den Augen zu lassen. 

Die neusten Design und UX Trends interessieren mich genauso wie eine effiziente Softwarearchtiktur.

 

 

  • Master of Science Angewandte Informatik
  • JavaScript-Entwickler (Fachmann)
  • Hybride App-Entwicklung mit Ionic und Angular
  • WordPress-Enthusiast
Browsertab-Dichte
Schreibtischordnung

Man muss vor allem kritisch gegen sich selbst sein.

Albert Einstein