Junior-Projektmanagerin

Shoba Müller-Mudali

Die Werbebranche hat mich schon immer fasziniert. Schon früh habe ich die Fernsehwerbungen und ihre Botschaften analysiert. Auch der Social Media Bereich hat mich einige Jahre später direkt gepackt. Fragen wie: "Wie vermarkte ich eine Marke am besten?", "Wie mache ich Produkte bekannt?" und "Wie haben es Tempo und Pampers geschafft, dass niemand mehr Taschentücher oder Windeln sagt?" wirrten immer in meinem Kopf herum und weckten meine Neugier.

Durch meine kreative Ader und meine vielen Ideen, mit denen ich immer die Menschen um mich herum angesteckt habe, war früh klar, dass ich unbedingt in der kreativen Werbebranche tätig sein möchte. Zu meinem theorielastigen Fernstudium wollte ich gerne mehr Praxiskenntnisse erwerben und freue mich daher sehr, dass ich meine Ausbildung als Kauffrau für Marketingkommunikation bei alto. anfangen durfte und an den neuen Projekten mitwirken kann.

  • Unterstützung in Projektsteuerung
  • Kundenbetreuung
  • Vertrieb
  • Social Media
Ideenreichtum
Gute Laune
Ruhig Sitzen
Shoba Müller-Mudali

Eleganz heisst nicht, ins Auge zu fallen, sondern im Gedächtnis zu bleiben.

Giorgio Armani