Developer

Thomas Simon

WEBENTWICKLUNG IST KOMPLEX? Stimmt… Doch genau das ist meine Spezialität. Wo früher statische Webseiten mit einfachen Texten und Bildern zeitgemäß waren, sind die Anforderungen heute völlig andere: Meine Projekte umfassen zeitgemäße Corporate Sites mit komplexen Datenbankinhalten über die Entwicklung interaktiver Unternehmenspräsentationen und Infotainment-Systeme bis hin zu Apps und Webshops.

Herausfordernde Aufgaben jenseits der Standards wie beispielsweise die Phywe-eCommerce-Plattform liegen mir besonders – selbst unter Termindruck, da mich so schnell nichts aus der Ruhe bringt. Entwicklung, Implementierung, Tests… 

In regen Austausch zu meinen Kollegen entstehen stets neue und spannende Lösungen für unsere Kunden.

  • Fachinformatiker Anwendungsentwicklung
  • Experte für Magento, TYPO3, TYPO3 Flow, Javascript
  • Fachmann für interaktive Webanwendungen und eCommerce-Lösungen
Anwesenheit im Headquarter
Workarounds und Insiderhacks

Eines Tages werden Maschinen vielleicht denken können, aber sie werden niemals Phantasie haben.

Theodor Heuss