Thomas Simon Thomas Simon

Developer

Thomas Simon

WEBENTWICKLUNG IST KOMPLEX? Stimmt… Doch genau das ist meine Spezialität. Wo früher statische Webseiten mit einfachen Texten und Bildern zeitgemäß waren, sind die Anforderungen heute völlig andere: Meine Projekte umfassen zeitgemäße Corporate Sites mit komplexen Datenbankinhalten über die Entwicklung interaktiver Unternehmenspräsentationen und Infotainment-Systeme bis hin zu Apps und Webshops.

Herausfordernde Aufgaben jenseits der Standards liegen mir besonders – selbst unter Termindruck, da mich so schnell nichts aus der Ruhe bringt. Entwicklung, Implementierung, Tests… 

In regen Austausch zu meinen Kollegen entstehen stets neue und spannende Lösungen für unsere Kunden.

  • Fachinformatiker Anwendungsentwicklung
  • Experte für Magento, TYPO3, TYPO3 Flow, Javascript
  • Fachmann für interaktive Webanwendungen und eCommerce-Lösungen
Anwesenheit im Headquarter
Workarounds und Insiderhacks

Eines Tages werden Maschinen vielleicht denken können, aber sie werden niemals Phantasie haben.

Theodor Heuss